Aus dem Leben des Labradors Siley

Wie ich mein Frauchen erzogen habe

Silke Lüttmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Leben des Labradors Siley“

Wir Hunde haben uns vor hunderten von Jahren den Menschen angeschlossen, weil Hunde und Menschen gut zusammenpassen, wir lernen gegenseitig voneinander.

In diesem Buch erzähle ich, wie ich mein Frauchen zu einer fast perfekten Hundemutter erzogen habe und dabei auch von ihr viel gelernt habe.

Mit Liebe, Geduld und Konsequenz wuchsen wir zu einem wunderbaren Team zusammen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus dem Leben des Labradors Siley“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen