Die alte Mühl

Geschichten aus der Geschichte eines Hauses

Sigrid Heuck

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die alte Mühl“

Sigrid Heuck erzählt vom Schicksal eines alten Hauses und seiner Bewohner über sechs Jahrhunderte hinweg.
Historisch genaue Recherche und erzählerische Phantasie lassen einen spannenden Bilderbogen aus der deutschen Vergangenheit entstehen, in dem sich persönliche Schicksale, Alltagsleben und »große Politik« mischen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Sigrid Heuck

Sigrid Heuck (1932-2014) wurde in Köln geboren und lebte seit 1949 im bayerischen Voralpenland. Nach dem Studium der Mode-Grafik besuchte sie die Akademie der bildenden Künste in München und machte sich anschließend als freiberuflich arbeitende Grafikerin selbstständig. Sigrid Heuck kam über die Illustration zum Schreiben, weil es ihr besonderen Spaß machte, eigene Texte auszustatten. Seitdem sind zahlreiche Kinderbücher von ihr erschienen.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die alte Mühl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen