Sigfridur Skaldaspillir

Sigfridur Skaldaspillir ist ein so zurückgezogener Autor, daß ein direkter Kontakt mit ihm selbst für den Originalverlag nicht möglich war, sondern über eine Gewährsfrau erfolgen mußte.Skaldaspillir wurde kurz vor dem Zweiten Weltkrieg in Island geboren. Nach dem Krieg emigrierte die Familie nach Saskatchewan/Kanada und betrieb dort eine Kresse-Farm.Skaldaspillir ging nach der Schule nach Hollywood, Kalifornien/USA. Dort beschäftigte er sich damit, für die Filmindustrie Reptilien zu züchten und zu dressieren.Inzwischen lebt er in einer Kommune in Eugene, Oregon/USA. Er ist geschieden und hat eine Tochter.Als aktives Mitglied gehört er den ›Willamette Valley Raiders‹, einem Motorradclub, an und gibt die kleine Literaturzeitschrift ›Stimme der Schildkröte‹ heraus. Er spricht acht Sprachen und interessiert sich für das Okkulte.

Entdecke die Titel von Sigfridur Skaldaspillir und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sigfridur Skaldaspillir

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sigfridur Skaldaspillir ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos