Wir sind nicht allein

Shino Tenahi Shino Tenshi

2 Bewertungen
2.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wir sind nicht allein“

Shujo beginnt nach vielfachen Drängen seiner Mitschüler endlich mit dem Spielen von Shards of Fantasy - Ein Online Multimemberrollenspiel.
Er entscheidet sich für die Rasse der Werwölfe und beginnt mit seiner besten Freundin Laura und deren Trollcharakter die Welt, die im Sterben liegt, zu erforschen.
Eine neue Steuerungstechnik ermöglicht es den Spieler seine Figur mit den Gedanken zu steuern und so rutschen die User immer mehr in ihren Charakter und beginnen sich gänzlich mit ihm zu identifizieren.
Bei Shujo geht es sogar soweit, dass er glaubt die Welt sei realer als es irgendein Spiel sein kann. Erst zweifelt er an seinem Verstand, doch als ihm Azrael - der Gott der Welt - im Traum erscheint, fängt er an zu begreifen, dass aus dem Spiel Ernst zu werden beginnt, der alle seine Spieler in Gefahr bringt, doch niemand glaubt ihm. Schließlich ist er doch nur ein Anfänger oder etwa nicht?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 170


Ähnliche Bücher wie „Wir sind nicht allein“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe