Herrin der Dämmerung

Roman

Serie 

Serie

Sherrilyn Kenyon

Low Fantasy

94 Bewertungen
4.6383

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrin der Dämmerung“

Cratus hat stets unbarmherzig für die alten Götter gekämpft, die ihn geschaffen haben – bis er alles aufgab und ins selbst gewählte Exil ging. Delphine dagegen hat die letzte Ewigkeit damit verbracht, die Menschheit vor uralten Feinden zu beschützen, die es auf deren Träume abgesehen haben. Doch ihre Gegner werden immer stärker, und Delphines Verbündete haben sich von ihr abgewandt. Nun liegen all ihre Hoffnungen auf Cratus und seinen überragenden Fähigkeiten – aber Cratus hat sich geschworen, nie wieder in einen Kampf zu ziehen …


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Herrin der Dämmerung“

isi – 26.10.2020
Gut zu lesen, aber mir fehlt doch die gnadenlose Spannung der vergangenen Bände … trotzdem warte ich gespannt auf den nächsten Band 😉😍🖖🏼

kirsten – 07.09.2018
Diese Serie ist einfach unübertreffbar ein muss für jeden Skerrilyn Kenyon Fan

Ähnliche Titel wie „Herrin der Dämmerung“

Netzsieger testet Skoobe