Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge

Sheridan Winn

Freche Mädchen Familie & Freundschaft

22 Bewertungen
4.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge“

Flame, Marina, Flora und Sky freuen sich schon auf die Ferien, aber noch ist an Erholung nicht zu denken. Die Zwillinge Simon und Oliver aus Floras Jahrgang verhalten sich nämlich sehr merkwürdig. Was wissen sie über das verwüstete Büro des Schulleiters? Und haben sie etwas mit den Wieseln zu tun, die plötzlich in der Schule auftauchen? Die Schwestern müssen all ihre magischen Kräfte aufbieten, um den Jungen auf die Schliche zu kommen. Denn nicht nur das große Schulkonzert ist in Gefahr – auch eine der Schwestern gerät in den Bann der geheimnisvollen Zwillinge …
Das achte spannende Abenteuer für alle Fans und Neueinsteiger

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen