Wie ein stummer Schrei

Sharon Sala

Romantic Thrill

72 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ein stummer Schrei“

Ermittler Trey Bonney steht vor einem Rätsel: Ein Kinderskelett wurde entdeckt - eingemauert in die Wand eines alten Hauses. Doch wer ist das Kind, das siebzehn Jahre lang keiner vermisst hat? Seine Untersuchungen führen Trey bald zur Familie Sealy. Dort trifft er auf seine alte Jugendliebe Olivia, die Tochter des Hauses. Und nur sie kann ihm helfen, Antworten auf die Fragen zu finden. Als Olivia kurz darauf Opfer eines Anschlags wird, merkt Trey, dass er auf der richtigen Spur ist. Aber auch, dass seine Ermittlungen die Frau, die er immer noch liebt, in Lebensgefahr bringen ...

Weitere Romantic-Suspense-Romane von Sharon Sala bei beTHRILLED u.a.: "Im Zeichen der roten Rose", "Blutroter Schnee" und "Eine fast perfekte Lüge".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wie ein stummer Schrei“

savagecoon – 09.07.2019
Der Plot ist wirklich gut und auch gut ausgearbeitet. Aber der Schreibstil ist fürchterlich - jede Menge Wiederholungen, viel zuviel Kitsch und Sentimentalität - gefühlt alle zwei Sätze hat jemand Tränen in den Augen und ist gerührt. Was der Titel mit der Story zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Ellie – 21.04.2019
Super spannende Geschichte. Ein paar Seiten weniger hätten dem Ganzen aber auch gut getan.

Caline – 23.12.2018
Richtig guter Krimi, jede Menge Verwicklung garantiert

Claudia – 22.11.2018
Sehr spannend bis zu den letzten Seiten geschrieben. Romantik und Humor inbegriffen.

Ähnliche Titel wie „Wie ein stummer Schrei“

Netzsieger testet Skoobe