Torschlusspanik

Roman

Shari Low

Leichte Unterhaltung

41 Bewertungen
4.29268

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torschlusspanik“

Carly nimmt ihr Glück selbst in die Hand - und stürzt sich in ein turbulentes Abenteuer quer durch ihre eigene Vergangenheit

Carly Cooper verabscheut ihren Job (verdient aber gutes Geld damit), sie geht gern mit ihren Freundinnen aus (wenn sie diese von ihren Ehemännern loseisen kann) und war viermal verlobt (kein Kommentar).

Doch mit 31 Jahren ist sie immer noch Single - Wird sie je den Richtigen treffen? Was wäre, wenn sie ihn schon getroffen, das aber nicht erkannt hätte? Es gibt nur eine Lösung: Sie muss all ihre Exfreunde aufsuchen und deren Ehemann-Potential neu bewerten. Also kündigt sie ihren Job, verkauft ihr Haus und reist in alle Ecken der Welt, um diese Männer zu suchen. Wird ihre Suche nach Mr. Right ein glückliches Ende nehmen?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Torschlusspanik“

Habe hunderte, wenn nicht tausende Bücher gelesen..Allerdings noch nie so ein schlechtes.

Ähnliche Titel wie „Torschlusspanik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen