Märchenprinz auf Abruf

Roman

Shari Low

Leichte Unterhaltung

34 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Märchenprinz auf Abruf“

Man nehme einen Mann, zwei Frauen, drei Wünsche und bekommt: eine gemeinsame Katastrophe

Clark Dunhill weiß, er ist der perfekte Mann: beruflich erfolgreich, extrem gut aussehend und hochintelligent. Zum vollkommenen Glück fehlt ihm aber noch eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann. Doch die scheint es nicht zu geben. Da bleibt nur eine Lösung: Clark braucht zwei Frauen - eine kluge und eine schöne. Und er scheint auch schon die passenden Kandidatinnen gefunden zu haben: Cass ist Finanzdirektorin und reagiert allergisch auf jegliche Form von Partnerschaften. Clark betrachtet sie lediglich als idealen Samenspender. Wohingegen Polly, deren Aussehen die meisten Frauen vor Neid erblassen lassen, sich nichts sehnlicher wünscht, als mit Clark eine Familie zu gründen. Wird Clark mit seinem Plan durchkommen oder schlägt ihm das Schicksal doch noch ein Schnippchen?

Eine Geschichte bei der man(n) im Dreieck springt!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Märchenprinz auf Abruf“

lustig aber ein bisschen viel hin und her. Hab trotzdem viel gelacht.

Ähnliche Titel wie „Märchenprinz auf Abruf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen