Herzfinsternis

Roman

Shari Low

Leichte Unterhaltung

26 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzfinsternis“

Suze hat den Verdacht, dass ihr Mann Karl sie betrügt. Also beauftragt sie die Agentur "Honigfalle" damit seine Treue zu testen. Schon kurze Zeit später treffen die ersten Ergebnissen ein, und Suze fällt aus allen Wolken: Der Typ auf dem Foto ist zwar nicht ihr Mann, aber dessen Bruder Joe - und dieser Mistkerl ist mit Suzes bester Freundin Melissa verheiratet! Suze weiß, dass sie Melissa eigentlich die Wahrheit sagen muss. Oder sollte sie sich lieber aus der Angelegenheiten heraushalten? Und wird Karl Suze je vergeben können, weil sie an ihm gezweifelt hat? Aber vielleicht ist alles auch ganz anders und Karl betrügt sie doch, während Joes Kuss einen ganz harmlosen Grund hat? Je mehr Suze versucht, die Geheimnisse zu lüften, desto größeres Chaos richtet sie damit an... Für alle Fans von Ildikó von Kürthy, Kerstin Gier und Sophie Kinsella!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herzfinsternis“

sabi500 – 04.09.2016
hat Spass gemacht

Ähnliche Titel wie „Herzfinsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen