Liebe ist Zorn

Ein Mafia Liebesroman

Shanna Bell

Zeitgenössische Liebesromane

31 Bewertungen
4.35484

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ist Zorn“

Kannst du der Liebe nach einem Verrat eine zweite Chance geben? Viking Elena war die Liebe meines Lebens, meine Besessenheit und mein Ruin. Vor sechzehn Jahren hat sie mich verraten, indem sie meinen Feind geheiratet hat. Jetzt entdecke ich, dass ihr Verrat noch weiter ging und dass sie mein Kind gestohlen hat. Ich werde ihr ihre Zukunft nehmen, so wie sie meine gestohlen hat. Elena Viking ist die Liebe meines Lebens. Ich habe ihn sowohl gerettet als auch verraten. Ein Blick in seine Augen und ich weiß, dass er mich brechen will. Kämpfen oder Fliehen? Hinweis: Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.

Verlag:

Bell Press

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe ist Zorn“

Schöne Geschichte! Kurz und spannend.

Ähnliche Titel wie „Liebe ist Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen