Das Glück des Gehens - Was die Wissenschaft darüber weiß und warum es uns so guttut (Ungekürzt)

Shane O'Mara

Hörbuch Gesundheit & Ernährung Gesundheit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück des Gehens - Was die Wissenschaft darüber weiß und warum es uns so guttut (Ungekürzt)“

Kaum etwas bringt uns so schnell auf andere Gedanken und befördert das eigene Wohlbefinden so problemlos wie ein Spaziergang. Der renommierte Neurowissenschaftler Shane O'Mara zeigt anschaulich und unterhaltsam, warum der aufrechte Gang entscheidend für unsere Evolution war, was sich, während wir laufen oder wandern, in unserem Gehirn und Nervensystem abspielt und wie wichtig Gehen für den sozialen Zusammenhalt ist. Die erste populärwissenschaftliche Abhandlung über das Gehen - eine der alltäglichsten und zugleich zufriedenstellendsten Tätigkeiten, von der unsere Gesundheit, unsere Resilienz, unsere Kreativität und unsere Stimmung erheblich profitieren.

Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Glück des Gehens - Was die Wissenschaft darüber weiß und warum es uns so guttut (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen