Abraham Lincoln - Vampirjäger

Roman

Seth Grahame-Smith

Fantasy

12 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Abraham Lincoln - Vampirjäger“

Amerikas größter Held hatte ein blutiges Geheimnis

Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Wiedervereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire…

Über Seth Grahame-Smith

Seth Grahame-Smith wurde 1976 in New York geboren und wuchs in Connecticut auf. Er studierte Filmwissenschaften in Boston und arbeitet als Drehbuchautor und Filmproduzent. Nebenbei schreibt er Bücher und stürmt regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten. Der Autor lebt mit seiner Familie in Los Angeles.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 291


1 Kommentar zu „Abraham Lincoln - Vampirjäger“

trismina – 14.11.2012

unglaublich gut geschrieben

Wenn man das Buch liest bekommt man den Eindruck das es wirklich so gewesen ist! Der Autor hat sich wahnsinnige Mühe gegeben und tolle Ideen in die Gliederung des Buches eingebracht! Bin begeistert!

Ähnliche Bücher wie „Abraham Lincoln - Vampirjäger“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe