Ja mei

Wie ich lernte, die Ehe zu schließen

Serie 

Serie

Sebastian Glubrecht

O'zapft is! Land & Leute

33 Bewertungen
4.5455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ja mei“

Brautkleid bleibt Brautkleid!
In München hat Sebastian sein Herz verloren. Und jetzt verliert er auch noch den Verstand. Meinen zumindest seine Berliner Kumpels, denn Sebastian will heiraten. Die Bayerin! Dumm, dass gerade jetzt Ronis Ex-Freund mit Blumen vor der Tür steht, Sebastians Ex-Mitbewohner mit ins Liebesnest ziehen will und der Junggesellenabschied im Fiasko endet – samt Luftgewehrschießen, Stripclub und Polizei. Da kann bei der Hochzeit ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
«Ein amüsanter Roman über das Erwachsenwerden und zugleich ein preußisch-bajuwarisches Panoptikum des Irrsinns. Ethnografie mit einer Gag-Dichte wie in einer Sitcom.» STERN
«Ein urkomisches Buch.» (Amica)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Ja mei“

Sankatha – 25.09.2017
grossartig, selten so viel gelacht

sucode – 24.06.2015
nett, aber kann leider nicht mit dem ersten band mithalten.

Bernd – 08.06.2015
Gott sei Dank, hat der Kerl bis jetzt nur zwei Bücher geschrieben. Schon die zweite Nacht in der ich durchgelesen habe. Da kommt der Biorhythmus total durcheinander ;-)

Jessy – 19.03.2013
Find ihn no scheener ois den erschtn Bond ;-)

tinadarina – 23.04.2012
Fast so schee wia der erste Band Mal wieder superlustig, ein Lesegenuss!

Ähnliche Titel wie „Ja mei“

Netzsieger testet Skoobe