Implantiert

Thriller

Scott Sigler

Thriller Amerika Psychothriller

38 Bewertungen
3.94737

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Implantiert“

Das ultimative Raubtier

Genetiker entwickeln eine DNA, die Millionen von Schwerkranken wieder hoffen lässt. Daraus lassen sich Lebewesen züchten, die als Organspender dienen können. Doch das Experiment, höchst illegal und auf einer entlegenen Station in der Arktis durchgeführt, hat einen tödlichen Ausgang: Die Kreaturen sind perfekte Raubtiere, und plötzlich steht der Mensch nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette.

Über Scott Sigler

Schon zu Schulzeiten schrieb Scott Sigler seine ersten Geschichten. Als Autor von Kurzgeschichten, Drehbüchern und Romanen im Spannungsfeld zwischen Wissenschaftsthriller und modernem Horror hat er sich einen Namen gemacht Die großen Verlage wurden auf ihn aufmerksam, nachdem er den Thriller »EarthCore« als weltweit ersten exklusiven Podcast-Roman in zwanzig Episoden veröffentlichte und auf Anhieb rund 10.000 Abonnenten fand. Inzwischen wurden weltweit bereits mehr als drei Millionen seiner Podcasts heruntergeladen. Scott Sigler lebt mit seiner Frau Jody und zwei Hunden in San Francisco.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Implantiert“

Piotrus – 21.10.2013
Wie schreibe ich eine Geschichte, die eigentlich auf 100 Seiten gepasst hätte, auf mehreren Hundert Seiten? Unnötige Details, Gelaber, Geschreibsel... Da merkt man, dass dies ein Fortsetzungs-Roman war, denn es nimmt und nimmt kein Ende :)

Johannes – 24.04.2021
Die Geschichte wäre sehr gelungen, wenn Herr Sigler sie nicht in einen Klischee-Rahmen gepresst hätte. Dabei lese ich Horror, gerade WEIL ich der Prinz- und Prinzessin- Handlungen, die man mittlerweile in quasi jedem Roman vorfindet, unglaublich müde bin... Schade, da wäre viel mehr drin gewesen...

Ähnliche Titel wie „Implantiert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen