In böser Absicht

Ein Fall für Joe Dillard 2 - Thriller

Scott Pratt

Thriller Amerika Psychothriller

31 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In böser Absicht“

Eine ganze Familie wurde grausam getötet. Zwei Teenager stehen vor Gericht. Doch der wahre Täter hat sein Werk noch nicht vollendet ...

Desillusioniert von seinem Job beschließt Strafverteidiger Joe Dillard auf die Seite der „Guten“ zu wechseln. In der Nacht vor seinem ersten Arbeitstag bei der Staatsanwaltschaft im ländlichen Tennessee wird er von seinem neuen Boss zu einem Tatort beordert. Eine vierköpfige Familie ist auf bestialische Weise ermordet worden. Die Täter, die der satanistischen Szene zugerechnet werden, sind bald gefasst, doch sie scheinen jemanden zu schützen, von dem eine noch viel größere Gefahr ausgeht ...

Über Scott Pratt

Scott Pratt war Journalist und Anwalt, bevor er zum Schreiben kam. Mit seiner Serie um den Strafverteidiger Joe Dillard ist er in den USA sehr erfolgreich. Wie auch sein Held lebt Scott Pratt mit seiner Frau im Nordosten von Tennessee.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „In böser Absicht“

sothom – 30.08.2013
Ein faszinierender, spannender Thriller ! Es lohnt sich, dieses packende Buch zu lesen !!!

Ziemlich brutal, aber richtig spannend!

Einschie – 20.01.2017
Doch ja, sehr detailliert geschrieben, der Schluss dann aber irgendwie so hopplahopp? Und schade, dass es den 1. band hier nicht gibt?

Daniel Bösch – 08.09.2013
Wiedermal ein richtig gutes Buch...

Kariwitch – 11.10.2019
was für ein unsäglicher, alle Amiklischees bedienender Mist

pageturner, aber das Ende unglaubwürdig bzgl. der Schusswaffe

Ähnliche Titel wie „In böser Absicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen