Pols Reise

Roman

Saskia Vester

Klassische Liebesromane

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pols Reise“

Dies ist die Geschichte von Pol, die, jung und etwas betäubt von der Ereignislosigkeit ihres Lebens, ausbricht zu einer Reise nach Marseille. Keine gewöhnliche Reise: Sie fährt mit einem, der ihr fremd ist und sie deshalb reizt. Fast könnte das eine Liebesgeschichte sein, aber das Unternehmen wird zum Wagnis, in das sich Pol tiefer und tiefer verstrickt ...

Verlag:

Kiwi Bibliothek

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pols Reise“

hoppers – 31.12.2016
Der Schreibstil ist aufgesetzt und kuenstlich, die Erzaehlung wird staendig von unpassenden Woertern "gebremst". Die Gedankengaenge sind sprunghaft und nicht nachzuvollziehen. Mich hat die Geschichte nach den ersten Seiten nicht mehr interessiert. Saskia Vester sollte sich weiter auf die Schauspielerei konzentrieren.

Ähnliche Titel wie „Pols Reise“

Netzsieger testet Skoobe