Run and Gun

Sasha Reed

Leichte Unterhaltung

399 Bewertungen
4.4386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Run and Gun“

Zack Conner ist Captain der Basketball-Mannschaft Boston Tigers, groß, muskulös, unglaublich sexy und von unzähligen Frauen begehrt. Und das weiß er auch. Er ist daran gewöhnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Als es eine allerdings etwas zu wörtlich nimmt und ihn fast in einem fruchtigen Cocktail ertränkt, hört der Spaß aber auf. Überhaupt liegen seine Nerven in letzter Zeit blank. Wie gut, dass er bald in seine neue Wohnung einziehen und den Alltag ein bisschen hinter sich lassen kann.

Zoey Blanton arbeitet seit mehreren Jahren als Barkeeperin in einem Club, der zu den bekanntesten VIP-Spots Bostons gehört. Auch wenn der Job Nachteile mit sich bringt, liebt sie ihren Beruf heiß und innig. Sie hat eine tolle Wohnung geerbt, geht in der Freizeit ihrem Hobby nach, und bis auf die Tatsache, dass das Appartement nebenan seit Wochen lautstark renoviert wird und sie nach der Nachtschicht kein Auge zubekommt, was ihre Nerven strapaziert, zufrieden und glücklich mit ihrem Leben.

Was sich streitet, das liebt sich, sagt man. Oder sollte es lieber, was sich liebt, streitet sich heißen?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Run and Gun“

Christiane – 28.02.2023
Zu dem hier so gelobten Schreibstil mal ein exemplarischer Satz: "Auch Damian war die Kinnlade her- untergeklappt, während er beobachtete, wie einer nach dem anderen die Stufen zur VIP-Lounge erklomm." Für mich ist sowas knapp über Aufsatzniveau. Leider vermisse ich vielfach den Esprit und die Leichtigkeit, mit dem / der andere Autoren mühelos Witz in ihre Storys bringen. Die Story als solches reißt mich auch nicht vom Hocker. Hier gibt es tausende von Büchern in diesem Genre. Da kann man sich auch die wirklich guten aussuchen.

JanneDoe – 29.04.2022
Sehr unterhaltsam und humorvoll geschrieben. ❤😘😍🥰

diana s – 16.10.2021
Lustig und unterhaltsam geschrieben. Keine großen Überraschungen aber dennoch für einen entspannten Sonntag die perfekte Lektüre.

Monsterkirsten – 17.07.2021
Endlich mal ein humorvoller Liebesroman. Freue mich schon auf Teil 2, der hoffentlich dann auch hier zu lesen ist.

else-anna – 18.07.2021
Ganz nett, zum Schluss ein bisschen 08/15

Runner50 – 04.08.2021
Schöne Liebesgeschichte. Hat mir sehr gefallen.

Carola – 11.08.2021
Hat mich schon auf den ersten Seiten gelangweilt. Der Schreibstil ist einfach schlecht. Schade, das ist eines der wenigen Bücher, die ich abgebrochen habe.

Lesefan – 16.07.2021
Nette Unterhaltung. Sehr voraussehbar.

Ähnliche Titel wie „Run and Gun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen