Pick and Roll

Sasha Reed

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pick and Roll“

Jolene Gallavan ist Besitzerin des Battersweet Symphony, einer Konditorei in Boston, und hat durch einige gescheiterte Beziehungen zu Sportlern eine regelrechte Beziehungsphobie. Als sie Branden Jones kennenlernt, spürt sie sofort eine starke Verbundenheit zu ihm. Allerdings ist er Basketballspieler bei den Boston Tigers und sie versucht, sich von ihm fernhalten. Was ihr mehr oder weniger gar nicht gelingt.
Branden ist fasziniert von Jolene, und das nicht nur, weil sie die traumhaftesten Cupcakes und Kuchen der Welt zaubern kann. Er geht auf ihren Vorschlag ein, eine Freundschaft-plus zu führen, mit folgenden Grundregeln: Keine Romantik, kein Drama, keine Übernachtungen und keine anderen Liebhaber. Allerdings nimmt es Branden vor allem mit der ersten Regel nicht so genau, und Jolene steht vor einem Dilemma.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pick and Roll“

Netzsieger testet Skoobe