Gestern Nacht im Taxi

Sascha Bors

Humoristische Literatur

13 Bewertungen
3.2308

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestern Nacht im Taxi“

Die Köchin muss zur Frühschicht, der Kellner heim. Die Touristen wollen zum Club, der Kiffer zum Dealer. Sie sucht Streit, er sucht eine Prostituierte. Der Australier will zum Hotel, der Däne kotzt gleich vor Ort. Und sie alle sitzen im Taxi. In lakonischem Plauderton erzählt Sascha Bors von seinen Begegnungen mit gestrandeten Gestalten, schrägen Vögeln und auch immer wieder mit normalen Menschen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gestern Nacht im Taxi“

tasha – 10.09.2018
Hier musste wohl wieder linke propanda rein was? Die einzigen was mir wegliefen waren deutsche und die ausländischen Gäste waren alle lieb und nett und brav😠😠😠😠😠 Ärger geht's ja wohl nicht mehr

Michael Hamann – 12.03.2015
Viele interessante und teilweise auch amüsante Geschichten, allerdings ist ein guter Teil des Buches eher wie ein Sachbuch, das einen über verschiedene Aspekte des Taxi-Fahrens belehrt. Wer also nur auf lustige Anekdoten aus ist, ist hier falsch. Wer akzeptiert, dass er zwischendurch noch belehrt wird, dass Taxifahrer gar nicht so schlimm sind, wie allgemein angenommen wird (wird es das?) und Taxifahrer auch nicht allwissend sind (wer auch immer auf die Idee kam - okay, wohl der ADAC...), der kann aber durchaus seinen Spaß haben und etwas über das Taxi Fahren lernen.

Ähnliche Titel wie „Gestern Nacht im Taxi“

Netzsieger testet Skoobe