Sasa Jay

Sasa Jay ist ein Künstlername, unter dem ich meinen Traum verwirkliche und fantastische Geschichten voller Spannung, Gefühl, Fantasy und Action veröffentliche. Natürlich darf die Liebe und Erotik nicht fehlen, und gruselig ist es auch manchmal. Aber ich bin kein Fan von Klischees, und deshalb ist in meinen Geschichten nichts so, wie es scheint - was man wohl an meiner Romanreihe "Wake" gut erkennt, in der ich mit dem Klischee Gut und Böse aufräume. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Romanen, und ich würde mich natürlich über einen Besuch auf meiner Webseite freuen, wo ihr mehr über mich und meine Bücher erfahrt: www.sasajay.de

Entdecke die Titel von Sasa Jay und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Sasa Jay

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos