Ein Kleid aus Staub

Sarah Zettel

Fantasy

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kleid aus Staub“

Ein Familiengeheimnis, das alles verändert!

Kansas 1935: Inmitten des schlimmsten Staubsturms aller Zeiten verschwindet die Mutter der 13-jährigen Callie spurlos. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein Fremder auf – und schickt Callie auf eine mysteriöse Reise, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Wer ist ihr Vater? Warum wartet ihre Mutter schon seit Callies Geburt auf seine Rückkehr? Und: Wo ist ihre Mom? Gemeinsam mit dem Jungen Jack macht Callie sich auf den Weg. Der Beginn eines fantastischen Abenteuers – denn Callie entdeckt nicht nur die Wahrheit über ihre Familie, sondern auch ihre Gefühle für Jack ...
Eine starke Heldin, eine zarte Romanze und eine außergewöhnliche Reise
Fesselnde Mischung aus Abenteuer, History und Romantik

Über Sarah Zettel

Sarah Zettel wurde 1966 in Kalifornien geboren und lebt heute in Michigan. Gleich für ihr Debüt, den futuristischen Roman "Reclamation", wurde sie mit dem renommierten Locus Award ausgezeichnet. Nach weiteren erfolgreichen Science-Fiction-Romanen wagte sie sich schließlich zur großen Begeisterung von Kritikern und Lesern gleichermaßen auf das Gebiet der Fantasy vor.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Kleid aus Staub“

"Anonymous" – 24.04.2014
Ich hatte eine komplett andere Geschichte erwartet und war dementsprechend erstmal irritiert - die Charaktere waren ein wenig zu“steif“ was zum Ende hin besser wurde. Trotzdem ließ mich die Geschichte bisschen ratlos zurück.

Ähnliche Titel wie „Ein Kleid aus Staub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen