Immortal Love - Verborgene Macht: Die Saga in einem Band

Sarah Kleck

Fantasy

19 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immortal Love - Verborgene Macht: Die Saga in einem Band“

Wahre Liebe überdauert alle Zeiten: Der Fantasy-Sammelband »Immortal Love – Verborgene Macht« von Sarah Kleck jetzt als eBook bei dotbooks.

Kann die wahre Liebe gefährlich sein? Für die junge Evelyn geht ihr größter Traum in Erfüllung: Sie wird als Studentin in Oxford zugelassen. In der malerischen Universität begegnet sie dem rätselhaften Jared – und fühlt sich von Anfang an zu ihm hingezogen. Evelyn spürt, dass sie füreinander bestimmt sind, als würden sie sich schon sehr lange kennen. Sie ahnt jedoch noch nicht, welches Geheimnis Jared verbirgt: Er ist ein Nachkomme von Merlin, dem legendären Zauberer – und Evelyn ist seit Jahrhunderten seine große Liebe. Aber als Jared von der dunklen Magierin Morgana bedroht wird, muss Evelyn sich ihrem Schicksal stellen und verhindern, dass eine uralte Prophezeiung erfüllt wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Immortal Love – Verborgene Macht« von Sarah Kleck – die Fantasy-Bestseller »Die Verborgene« und »Die Macht der Verborgenen« zum ersten Mal in einem Band. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sarah Kleck

Sarah Kleck, geboren 1984 in Baden-Württemberg, studierte Diplom-Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Universität Augsburg. Heute ist sie als Personalreferentin tätig und lebt mit ihrem Mann in Bad Saulgau in Oberschwaben. „Die Verborgene“ ist ihr erster Roman.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 569

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Immortal Love - Verborgene Macht: Die Saga in einem Band“

Tabea Braunwarth – 27.01.2021
Das Buch ist mega gut!!

Mirror – 10.12.2020
Gutes Buch das einzige etwas Gewöhnungsbedürftige ist , dass im letzten Drittel auch teils aus der Sicht von anderen Protagonisten erzählt wird .

Ähnliche Titel wie „Immortal Love - Verborgene Macht: Die Saga in einem Band“

Netzsieger testet Skoobe