SPOT 2 - Shane: The Sniper

Sarah Glicker

Romantic Thrill

303 Bewertungen
4.14851

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SPOT 2 - Shane: The Sniper“

SPOT-Mitglied Shane ist der beste Scharfschütze in L.A. Ein Schuss, ein Treffer, und sein Gegenüber ist außer Gefecht gesetzt. Doch als das SPOT-Team beauftragt wird, die junge Ava vor brutalen Entführern zu beschützen, gerät Shanes sonst so ruhiges Blut in Wallung. In ihrem Versteck am Strand von Malibu entwickelt sich zwischen Shane und Ava eine brennende Leidenschaft, der beide kaum widerstehen können. Aber die Gefahr rückt näher. Und Shane muss all sein Können unter Beweis stellen, um Ava zu retten …

Der zweite Teil der SPOT-Reihe: Romantic Thrill voller Sinnlichkeit und Action!


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „SPOT 2 - Shane: The Sniper“

Ich bin bestimmt kein Fan von ausschweifend erzählten und in die Länge gezogenen Geschichten, aber bei dieser wäre etwas mehr Hintergrund und Tiefe wünschenswert gewesen.

Dani94 – 03.06.2019
Wieder eine tolle Geschichte. Leider hätte das Ende mich Einwendung spannender sein können. Da war das erste Buch spannender, sodass man es nicht weg legen konnte. Trotzdem 5 Sterne. Da es Geschmackssache ist.

Mirror – 24.04.2018
Ich finde die Geschichte nicht ganz schlüssig und das Ende eher abrupt

Caline – 23.04.2018
Super Spannung pur! Hoffentlich gibt es noch weitere Bände.

Mega Story !!!🔥🔥🔥

Ähnliche Titel wie „SPOT 2 - Shane: The Sniper“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen