Second Chance for Love

Roman

Sarah Glicker

Die 100 meistgelesenen Bücher Lese-Highlights im Juni Leichte Unterhaltung

185 Bewertungen
3.71351

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Second Chance for Love“

Er ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …

Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Second Chance for Love“

J. A. Fan – 25.11.2019
Zu detailverliebt, wenig spannend geschrieben. Der Plot reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker.

punisher87 – 12.10.2019
Zu oberflächlich und schlecht umgesetzt.

uli – 25.07.2019
Also, nach dem ganzen hin und her, hätte ich mir einen anderen Schluss gewünscht, der war mir persönlich zu kurz.

Runner50 – 22.06.2019
Die eigentliche Geschichte ist spannend. Jedoch gibt es für meinen Geschmack zuviel Überflüssiges, das viel zu ausführlich beschrieben ist. Zeitweise habe ich Seiten ausgelassen.

Sunshine23 – 16.06.2019
Selten so ein oberflächliches Buch gelesen.

Luc – 13.06.2019
Eigentlich ist die Idee nicht schlecht, aber ich finds nicht gut geschrieben, zu...oberflächlich

Giusy – 03.02.2020
Sehr schön 😍

Ähnliche Titel wie „Second Chance for Love“

Netzsieger testet Skoobe