Schlehenfrost

Sarah Challis

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlehenfrost“

Zeit für Gefühle
Claudias glamouröses Londoner Eheleben ist nur noch eine Farce. Sie flieht aufs Land. Doch in Dorset herrscht im April noch eisiger Frost. Und Claudia fürchtet, dass die Sonne auch in ihrem Herzen nie wieder scheinen wird. Aber in dem kleinen Dorf lassen sich Geheimnisse nur schwer bewahren. Und schon bald versuchen die Einwohner von Court Barton herauszufinden, was die schöne, zurückhaltende Fremde zu verbergen hat …

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 386

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlehenfrost“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen