Alice, wie Daniel sie sah

Roman

Sarah Butler

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
3.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alice, wie Daniel sie sah“

Für den obdachlosen Daniel ist jeder Buchstabe mit einer Farbe verbunden. Seit Jahren streift er durch London und sammelt Papierschnitzel und andere achtlos weggeworfene Dinge in den Farben, die den Namen seiner Tochter bilden: Eisblau für A, Gold für L, Rosa für I, Dunkelblau für C, Grau für E - Alice. Daraus formt er kleine Kunstwerke, die er für sie in der Stadt verteilt. Daniel hat seine Tochter noch nie getroffen. Bis ihm der Zufall eines Tages ihre Adresse zuspielt.

"Ein Buch, das voller Hoffnung funkelt.“ Independent on Sunday

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 231


4 Kommentare zu „Alice, wie Daniel sie sah“

caeca – 28.06.2018

Selten berührend und tief!

Sandra – 05.07.2014

eine traurige und mitreißende Liebesgeschichte in wirklich schöne Worte gepackt. schön zu lesen, aber mir war das ende leider etwas zu offen... mir fehlt da was.

Bücherwurm – 09.06.2014

Ich hatte ein Buch ähnlich Jojo Moyes erwartet, meine Erwartungen wurden dementsprechend nicht ganz erfüllt...

Das Buch ist mir etwas zu dramatisch, hat aber auch sehr schöne und berührende Seiten.

susanita – 02.06.2014

wunderschön geschrieben, berührend und besonderS

Ähnliche Bücher wie „Alice, wie Daniel sie sah“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe