Lying Game - Und du musst gehn

 

Serie

Spannung

50 Bewertungen
4.84

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lying Game - Und du musst gehn“

Sie sucht den MÖRDER ihres ZWILLINGS...

Seit Wochen spielt Emma die Rolle ihrer ermordeten Zwillingsschwester Sutton Paxton perfekt – doch Suttons Mörder hat sie immer noch nicht gefunden. Als plötzlich die Leiche von Sutton entdeckt wird, gerät Emmas sorgfältig konstruierte Lügenwelt ins Wanken. In kürzester Zeit wird Emma Hauptverdächtige Nummer eins. Wenn sie nicht bald den Mörder überführen kann, wird sie hinter Gitter landen – oder noch schlimmer: ihr Leben verlieren …

Über Sara Shepard

Sara Shepard hat an der New York University studiert und am Brooklyn College ihren Magisterabschluss im Fach Kreatives Schreiben gemacht. Sie wuchs in einem Vorort von Philadelphia auf, wo sie auch heute lebt. Ihre Jugend dort hat die »Pretty Little Liars«-Serie inspiriert, die in 22 Länder verkauft wurde und die, ebenso wie ihre Reihe »Lying Game«, zum New York Times Bestseller wurde. Inzwischen wurde »Pretty Little Liars« mit großem Erfolg als TV-Serie weltweit ausgestrahlt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 227


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Lying Game - Und du musst gehn“

– 13.11.2016

Auch wenn ich von Anfang an Ethan in Verdacht hatte ( es war sehr vorhersehbar), ist dies eine wunderschöne und spannende Serie 💕❤️

– 08.04.2016

Insgesamt eine hervorragende Reihe und ein passender Abschluss.

– 28.05.2015
– 04.05.2015

So schönes ende

– 17.01.2015

Richtig gut, aber traurig.

Ähnliche Bücher wie „Lying Game - Und du musst gehn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe