Gefangen zwischen den Welten

Sara Oliver

Freche Mädchen

16 Bewertungen
4.125

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gefangen zwischen den Welten“

EINE REISE IN EINE ANDERE WELT. EINE ENTSCHEIDUNG, DIE DEIN SCHICKSAL VERÄNDERT UND EINE LIEBE ÜBER ALLE GRENZEN HINWEG.

"Bevor sie reagieren konnte, wurde die Tu?r aufgerissen. Erschrocken fuhr Ve hoch. Und stieß einen entsetzten Aufschrei aus, genau wie die Person, die ihr plötzlich gegenüberstand. Es war sie selbst."

Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zuru?ckkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbu?nden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern …

Über Sara Oliver

Gina Mayer studierte Grafik-Design und arbeitete als Werbetexterin, bevor sie mit dem Bücherschreiben begann. Inzwischen hat sie viele Romanen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Ihre Werke wurden u. a. für den Deutsch-Französischen-Jugendliteraturpreis und den Hansjörg-Martin-Preis nominiert und mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet. Gina Mayer lebt in Düsseldorf.


Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 220


1 Kommentar zu „Gefangen zwischen den Welten“

Julia – 05.07.2020

wann gibt es den zweiten Band auf skoobe?

Das Buch war sehr spannen ,humorvoll und an manchen Stellen echt romantisch ❤💋😎👍

Ähnliche Bücher wie „Gefangen zwischen den Welten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe