Es liegt nicht an dir!

27 (falsche) Gründe, warum du noch Single bist

Sara Eckel

Partnerschaft & Sexualität

14 Bewertungen
3.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es liegt nicht an dir!“

Schluss mit dem Grübeln und Herummäkeln! Sara Eckel räumt endlich auf mit all den Mythen des Singleseins – von „Du bist zu wählerisch“ über „Du bist zu verzweifelt“ bis „Du bist zu emanzipiert“. Anstatt den Frauen zu predigen, was sie alles falsch machen, plädiert sie dafür, auf all die Dinge im Leben zu achten, die schon richtig sind. Denn es gibt nicht einen bestimmten Grund, warum man Single ist. Man ist es einfach. Ein wunderbares Mutmachbuch für all die wunderbaren Frauen, denen nur noch der richtige Mann fehlt. Und der findet sich auch noch!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Es liegt nicht an dir!“

Conny Schweigert – 11.06.2019
Dieses Buch hat mir geholfen mich nicht mehr zu fragen, was eigentlich mit mir nicht stimmt.

waffeleis – 14.04.2018
Spricht mir aus der Seele! 🤩😎

Anja – 13.12.2015
Ein wunderbares Buch. Realistisch, ehrlich und für mich auch motivierend.

Anonyma – 19.10.2015
Manches in diesem Buch ist neu für einen selbst, manches nicht und manches ist einfach nur treffender formuliert und somit besser geordnet. Zwischendurch ein wenig langatmig und man findet sich sicherlich auch nicht in jedem Kapitel wieder, aber es hinterlässt einen mit einem Gefühl von Stärke, Ruhe, Gelassenheit und Akzeptanz. Schon dafür allein: Danke.

Ähnliche Titel wie „Es liegt nicht an dir!“

Netzsieger testet Skoobe