Das nächste Leben

Marie-Louise & Tyler

Sandy Hayn

16 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das nächste Leben“

Marie-Louise geriet von einer Mafia Familie, in die nächste und wünschte sich nur noch den Tod als Erlösung. Durch das große Herz eines Navy Seals, wird sie gerettet und zu Tyler gebracht. Tyler hat nach dem Verlust seiner Familie und dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, sein Leben aufgegeben und ist in eine einsame Hütte gezogen. Das seine ehemaligen Kollegen ihn als Zuflucht für die schwer verletzte Marie-Louise benutzen, findet er gar nicht gut. Trotzdem will er nicht noch einmal dafür verantwortlich sein, dass jemand seinetwegen stirbt. Schnell wird ihm klar, dass Marie-Louise schlimme Dinge hinter sich hat und man sie vor dem verrückten Mafia Sohn, Andrew Georgian beschützen muss. Es knistert zwischen den beiden aber Tyler weiß, dass er nicht noch einmal jemanden an sich herankommen lassen darf. Marie-Louise fängt wieder an, sich an das Leben zu klammern und verliebt sich in den sturen Tyler.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das nächste Leben“

ingrid – 23.03.2020
Grauenvolle Zeichensetzung und Grammatik, der Ausdruck läßt auch oft zu wünschen übrig. Die Story ist gut.

kawendoli – 25.05.2022
Nicht schlecht aber noch sehr ungeschliffen.... "noch nicht rund '

Vera Bahr – 04.12.2021
Ein grauenhaftes Deutsch. So etwas lohnt sich nicht zu lesen. Etwas mehr Anspruch sollte man als „Autor“ schon haben.

Die Story ist ganz gut, aber der Schreibstil hat mir nicht gefallen. Es alles doppelt erzählt aus seiner und ihrer Perspektive das ist mühsam und macht keinen Spaß

Die Geschichte bekäme 5 Sterne, aber die Grammatik ist schrecklich :(((

Ähnliche Titel wie „Das nächste Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen