Aus dem Schatten mit dir

Charlotte & Bryan

Serie 

Serie

Sandy Hayn

Erotische Romane

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Schatten mit dir“

Charlotte hat viel Pech in ihrem Leben, da sie schon als Kind, ihre Mutter an Krebs verliert und ihr Vater sie, durch seine Spielsucht in große Schwierigkeiten bringt. Als sie die Schulden ihres Vaters nicht mehr bedienen kann, beginnt ein ewiger Kampf, wodurch sie dann sogar ihre geliebte Arbeit verliert. Bryan ist ein Navy Seal durch und durch, bis er in einem, nicht autorisierten Einsatz, in ein Kugelhagel gerät. Mühsam kämpft er sich durch die Pflege von Charlotte zurück in sein Leben. Beide leben sie im Schatten der Vergangenheit.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Aus dem Schatten mit dir“

viviane – 08.10.2020
Ich bin erst am Anfang, die Geschichte scheint spannend. Was aber wirklich nervt, ist das unglaublich schlechte Deutsch. Da werden munter Zeitbegriffe durcheinander gemischt, auch zB “in Bryan sein Zimmer”, statt “in Bryan’s Zimmer”. Ausserdem werden dauernd die Namen der Protagonisten verwechselt. Wuede das Buch von jemandem Korrektur gelesen. Aufgefallen ist es bereits im Beschrieb, denn Schulden kann man entweder ...übernehmen oder begleichen ..., sicher aber nicht bedienen.

Topolino – 17.09.2020
ein wenig holpiger Erzählstil, alles aneinandergereiht und runtergeleiert..aber was RICHTIG genervt hat: ständig hat man einen MiniTeil der Geschichte DOPPELT erzählt bekommen! Erst einmal 30 Seiten aus seiner Sicht geschildert, dann 30 Seiten nochmal das Gleiche aus ihrer Sicht geschildert. das hat genervt. Hab es dann so gemacht, dass ich den doppelten Teil übersprungen habe..und hab alles nur aus seiner Sicht gelesen...Dadurch war das Buch auch nur halb so lang🤷🏼‍♀️

Ähnliche Titel wie „Aus dem Schatten mit dir“

Netzsieger testet Skoobe