Sandra Rapp

Sandra Rapp wurde am 06.12.1974 in Waldshut geboren und wuchs im wunderschönen Klettgau auf. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das geschriebene Wort. Vor allem Märchen und sagenumwobene Geschichten zogen sie in ihren Bann. Für ihre kleine Schwester wurde sie bereits in ihrer Kindheit zur Geschichtenerzählerin. Seit 2012 begann sie, als richtige Geschichtenschreiberin tätig zu werden. Da die Kinder- und Jugendarbeit für die Autorin ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben darstellt, fühlt sie sich besonders mit der Literatur dieser Altersklasse verbunden. Mittlerweile lebt die Schriftstellerin mit ihrer Familie wieder in ihrem Heimatdorf. Hier begegnete sie auch dem brasilianischen Künstler Aderson Marques, der ihre wunderbaren Kindergeschichten liebevoll illustriert hat.

Entdecke die Titel von Sandra Rapp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sandra Rapp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sandra Rapp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos