Die Seelendiebin

Roman

Sandra Melli

High Fantasy

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seelendiebin“

Auf Fürst Tie Hu liegen alle Hoffnungen, endlich den Krieg gegen den Nachbarstaat zu beenden. Doch er schwebt in Lebensgefahr. Denn als Sohn einer Fee ist er ein Unsterblicher – und seine Seele für die hinterlistige Geisterfüchsin Haokan Hei umso erstrebenswerter, denn durch Tie Hus Seele kann sie selber unsterblich werden. Dazu schmiedet sie einen raffinierten Plan. Zunächst scheint er auch zu gelingen, aber Tie Hus Geliebte, die Kurtisane Jin Mau, ist bereit, ihr Leben zu opfern, um ihn zu retten. Zwischen den beiden ungleichen Frauen entspinnt sich ein Kampf, in dem nicht nur Tie Hus Seele, sondern auch die Zukunft des Landes auf dem Spiel steht.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 605

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Seelendiebin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen