Glücks-Fall

Sandra Gladow

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glücks-Fall“

Bei Julia ist alles klar: Prädikatsexamen, Elitekanzlei, Heirat mit Feinripp-Gregor. Alles sicher und nett, aber nicht gerade prickelnd. Ganz im Gegensatz zur Aussicht, als Fernsehanwältin durchzustarten. Und ganz im Gegensatz zu den blauen Augen von Carsten, Deutschlands schönstem Moderator. Doch das Business ist härter als gedacht ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Sandra Gladow

Sandra Gladow, geboren 1970, war als Anwältin beschäftigt, bis sie 2002 in ihrer Geburtsstadt Hamburg zur Staatsanwältin ernannt wurde. Parallel zu ihrer juristischen Tätigkeit arbeitete sie bereits als Konzeptentwicklerin, Redakteurin und Drehbuchautorin. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glücks-Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen