Trunken vor Glück

Sandra Gernt Sandra Busch

Schwule Literatur

77 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trunken vor Glück“

Was haben Voltaire und der Schornsteinfeger Ande gemeinsam? Beide lieben einen Alkoholiker. Es entsteht eine verrückte Dreiecksbeziehung, in der jeder lernt, dass er seinen Halt im Leben nur bei den anderen beiden findet. Was macht es da schon, wenn sich einer für Karlsson vom Dach hält, der andere bellt und der Dritte lediglich für sein Motorrad nüchtern ist?
Gay Romance

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Trunken vor Glück“

Gute Story, leider ohne Spannungsbögen runter geschrieben.

anakin – 16.07.2015
hat mir sehr gut gefallen!!!

Die Buchbescheibung fand ich nicht ansprechend, habe deswegen lange gezögert das Buch zu lesen, kann es aber jetzt wärmstens empfehlen. Das Buch ist toll 5*

Leseratte23 – 20.03.2018
Mir ging es ähnlich. Die Buchbeschreibung sprang mich nicht an, aber was für ein schönes Buch. Kurzweilig lustig und viiieel Liebe...

Ähnliche Titel wie „Trunken vor Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen