Jarid

Sandra Gernt

Schwule Literatur

99 Bewertungen
4.61616

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jarid“

Als Jarid von seinem ungeliebten Bruder einer Gruppe Marút aufgezwungen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er muss schnell lernen, sich mit den furchterregenden Kriegern zu arrangieren; denn sie befinden sich auf der Suche nach dem Siegel des Großfürsten, wodurch sie alle in tödliche Gefahr geraten.
Seit Jahrhunderten wird das Siegel von Kriegern und Abenteurern gesucht, doch um es zu finden, braucht man mehr als nur Mut, Kampfgeschick und jene Landkarte, die dem Wissenden den Weg weist ...
Und weitaus mehr als all das ist nötig, um ein einsames Herz zu erobern.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Jarid“

bücherratte – 05.07.2013
naja es ist ein gayroman in einer fantasystory hat mich dann doch nicht so begeistert

beaglegirl – 23.12.2014
geniale Story, auch wenn die Beziehung der Beiden dann doch etwas arg überraschend und schnell zu Stande kam. Trotzdem sehr abwechslungsreich geschrieben mit sehr liebenswerten Characteren.

Hat mir sehr gut gefallen, die Romantik ist nicht übertrieben, es fügt sich alles gut und es ist Fantasy - immer schön. Könnte etwas länger sein, aber durch die schlüssige Entwicklung des Spannungsbogens macht mir das nicht wirklich etwas aus. Sehr zu empfehlen!

Trollmama76 – 26.06.2014
Spannend, gut und flüssig zu Lesen. Erotik steht nicht im Vordergrund.

Duniya – 13.02.2015
Spannende und abenteuerliche Story mit einer Brise Gay - Romantik!

fiona enge – 15.06.2016
Gute Geschichte und tolle Protagonisten. allesamt tolle charaktere.. Am liebsten 5 mal lesen :)

"Anonymous" – 05.10.2016
Hier sind erfreulicherweise mal nicht nur Einzelkämpfer unterwegs 👏.

Caline – 26.02.2018
Gut zu lesen und spannend außerdem.

Nicole – 25.02.2021
Ich fand die Geschichte sehr schön 🤩👍💕

Ähnliche Titel wie „Jarid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen