So bloody Far

Sandra Busch

Schwule Literatur

89 Bewertungen
4.53933

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So bloody Far“

Die Wandlung zum Vampir ist für den SEED-Officer Far Baxter ein Schock, aber er arrangiert sich damit. Auch gesteht er sich endlich ein, dass er viel mehr für seinen Partner Songlian Walker empfindet.
Doch plötzlich taucht Songlians Bruder Bhreac auf der Bildfläche auf und zwingt Far zu einem perfiden Abkommen. Far bleibt nichts anderes übrig, als mitzuspielen, um die zu schützen, die er liebt.

So bloody Far ist der Nachfolgeband von Blood in mind.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „So bloody Far“

Caline – 23.09.2017
So spannend! Einfach genial dieser zweite Teil.

LetalisInsania – 17.02.2022
Kein Vergleich zum 1. Band. Die Charaktere benehmen sich plötzlich irrational. Ebenso muss man sich durch dutzende von Seiten kämpfen auf denen sehr detailliert und teilweise sehr ordinär Vergewaltigungen beschrieben werden, das Ende des Bandes setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Eine große Enttäuschung.

Ähnliche Titel wie „So bloody Far“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen