Feenglut

Sandra Bäumler

High Fantasy

25 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feenglut“

Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten. Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben. Als Kayla in der Arena von Ro´an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro´an immer wieder begegnet?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Feenglut“

Milla – 30.12.2015
Das Buch überzeugt durch die Tatsache, dass es nie an Spannung fehlt. Das Ende ist leider etwas kurz und abrupt, aber dafür mal was anderes!

Allie – 13.12.2015
Ich habe ganz allgemein etwas gegen Bücher, die Vergewaltigung und Sklaverei verherrlichen und zusätzlich dazu wird die anfänglich unabhängige und interessante Protagonistin zu einem kleinen Mädchen, sobald es um irgendetwas Sexuelles geht. Widerlich. Die Kampfszenen gefallen mir gut, aber sie können das ganze Buch nicht retten.

Ähnliche Titel wie „Feenglut“

Netzsieger testet Skoobe