Was dein Herz nicht weiß

Roman

Samuel Park

Amerika Aus dem Leben Liebesromane

8 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was dein Herz nicht weiß“

Die junge Soo-Ja will als Diplomatin die Welt bewegen, doch eine einzige falsche Entscheidung macht ihre Träume zunichte. Anstatt mit dem einfühlsamen Arzt und Freiheitskämpfer Yul fortzugehen, heiratet sie den charmanten Fabrikantensohn Min. Doch nach der Hochzeit muss sie erkennen, dass ihr frisch angetrauter Ehemann sie hintergangen hat: Sein Versprechen, mit ihr von Daegu die wachsende Metropole Seoul zu ziehen, löst er nicht ein. Stattdessen muss die kluge junge Frau wie eine Sklavin für ihre koreanischen Schwiegereltern schuften. Doch Soo-Ja kämpft für ihre Selbstständigkeit. Und immer wenn sie Yul begegnet, blitzt neue Hoffnung in ihr auf – die Hoffnung, irgendwann doch noch ihr Glück zu finden.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Was dein Herz nicht weiß“

Josi – 29.12.2019
Ein sehr negatives szenenartiges Buch, welches in beinahe jeder Szene eine Demütigung für die Protagonistin bereit hält. Das ist für den Leser nur schwer zu ertragen. Ich bin froh, dass es vorbei ist.

Franziska – 19.03.2017
Leseratte5 – 09.10.2014
Anfangs hatte ich Probleme, die Denkweise der Protagonistin nachzuvollziehen. Schliesslich hat mich die bittersuesse Liebesgeschichte doch in ihren Bann gezogen. Auch etwas ueber die Sitten in Korea zu erfahren- ein Land, von dem ich bisher nicht viel wusste- , war sehr interessant Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Was dein Herz nicht weiß“

Netzsieger testet Skoobe