Die Tore zur Unterwelt 2 - Dunkler Ruhm

Roman

Sam Sykes

High Fantasy

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tore zur Unterwelt 2 - Dunkler Ruhm“

Für genug Geld retten sie sogar die Welt!

Der Söldner Lenk und seine Gefährten konnten das Buch der Niederpforten zurückerobern. Nun erwartet sie der verdiente Reichtum. Doch die eigentlichen Schwierigkeiten fangen jetzt – nach der Rettung der Welt – erst an. Denn jeder von Lenks Gefährten ist überzeugt, dass er den größten Anteil an der Belohnung verdient hat, und jeder ist bereit, seinen Anspruch durchzusetzen. Nur Lenk erkennt, dass sie gerade jetzt zusammenhalten müssen, oder sie werden trotz all der Mühen und Gefahren leer ausgehen. Denn die Krakengöttin Ulbecetonth ist zwar hinter dem Aeonstor eingesperrt, doch ihre Arme reichen noch immer in die Welt der Sterblichen.

Großartige Charaktere, harte Action und schwarzer Humor.

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 660

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Tore zur Unterwelt 2 - Dunkler Ruhm“

Kürnchris – 07.01.2017
Ich hatte an sich viel Spaß beim lesen, wobei es zwischendurch etwas langatmig wurde

Ähnliche Titel wie „Die Tore zur Unterwelt 2 - Dunkler Ruhm“

Netzsieger testet Skoobe