Verlorene Eier

Roman

Sam Scarlett

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlorene Eier“

»He’s a lady!«

Eine Million Dollar soll Angela Huxtable, ihres Zeichens Autorin historischer Liebesromane, für ihre nächsten vier Bücher bekommen. Einzige Voraussetzung: eine Lesereise durch die USA. Doch der Deal ihres Lebens hat einen gewaltigen Haken: Angela Huxtable heißt eigentlich Bill Greefe. Während eines champagnerlastigen Mittagessens entsteht ein Plan. Aus Bill muss Angela werden! Sich als Frau verkleiden, sich wie eine Frau verhalten, gehen, sprechen und die Lesereise mit Anstand überstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verlorene Eier“

MLG – 30.12.2015
in der Mitte mit Längen, dann aber eine gute Wendung am Ende!

Kaloda – 04.09.2012
Es war ... Sehr gut zu lesen, die Story ist etwas simpel und das Ende zu kitschig. Aber im großen und ganzen was es toll.

Ähnliche Titel wie „Verlorene Eier“

Netzsieger testet Skoobe