Die Katze und der Killer

Sam Gasson

Krimis UK & Irland Cosy Crime

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Katze und der Killer“

Jim Glew ist Privatdetektiv im Ruhestand. Mit der Liebe zu seinem Beruf hat er auch seinen elfjährigen Sohn Bruno angesteckt, der überall ein Verbrechen wittert. Bruno liebt nur eins mehr, als Detektiv zu spielen, und das ist seine Katze Mildred. Zu gern würde er ihre Streifzüge miterleben, daher bindet er ihr ein Halsband mit einer winzigen Kamera um. Eine Kamera, die plötzlich von größter Wichtigkeit ist: Als die Nachbarin brutal ermordet wird, findet die Polizei am Tatort blutige Pfotenabdrücke. Brunos Katze scheint den Täter gefilmt zu haben, ist aber seither spurlos verschwunden. Jim und Bruno stürzen sich in die Ermittlungen, fest entschlossen, Mildred - und den Täter - aufzuspüren ...

"Ein charmanter, reizender, humoristischer britischer Kriminalroman mit Protagonisten, die einem ans Herz wachsen." (Rosenmadl, Lesejury)

Der Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Gone Cat. Die stumme Zeugin" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Katze und der Killer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen