Nimmerlands Fluch

Salome Fuchs

Low Fantasy

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nimmerlands Fluch“

Was wäre, wenn alles, was du in deiner Kindheit über Peter Pan gehört hast, eine einzige Lüge ist? Peter Pans Macht knechtet nicht nur Nimmerland, auch in die Menschenwelt gelangt er immer wieder, um sich dort von Kinderseelen zu ernähren. Es gibt nur einen Ausweg aus diesem Albtraum: Fay. Doch die kann nicht glauben, dass sie es sein soll, die Pan besiegen wird. Und hinter jeder Ecke scheint ein Geheimnis zu lauern, das darauf wartet, seine spitzen Krallen tief in das Fleisch der ahnungslosen Opfer zu schlagen.

Über Salome Fuchs

Salome Fuchs ist 27 Jahre alt und lebt mit ihrer Hündin in Berlin. Die Ideen purzeln ihr nur so aus dem Kopf - doch sie traute sich nie, sie zu Papier zu bringen. Das "Monster" Legasthenie hielt sie davon ab. Bis ihr eine Freundin riet, ihre kreativen Ideen trotzdem zu veröffentlichen, (bevor Salomes Kopf doch noch platzt) schließlich gibt es ja Lektoren.
Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie viel Zeit mit ihrem Hund in der Natur.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nimmerlands Fluch“

Andreas – 28.02.2021
Danke. Schöne Schreibe, flott erzählte Geschichte, originelle Charaktere - etwas düster (nichts für die Kleinen).

Ähnliche Titel wie „Nimmerlands Fluch“

Netzsieger testet Skoobe