Welche Bedürfnisse sind am wichtigsten? (5. Klasse Mittelschule, Arbeit-Wirtschaft-Technik/AWT)

Sabrina Wehrl

Technik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Welche Bedürfnisse sind am wichtigsten? (5. Klasse Mittelschule, Arbeit-Wirtschaft-Technik/AWT)“

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Technik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedürfnisse sind am wichtigsten? Diese Frage stellen sich Mittelschüler einer fünften Klasse im Rahmen des AWT-Unterrichts in Bayern.
Sie lernen verschiedene Bedürfnisse kennen sowie die Bedürfnispyramide nach Maslow und können Bedürfnisse nach ihrer Wichtigkeit einordnen.

Über Sabrina Wehrl

Ich habe an der Universität Bamberg studiert und 2015 mein 1. Staatsexamen im Bereich "Mittelschule" absolviert. Danach war ich 2 Jahre im Referendariat und habe mein 2. Staatsexamen absolviert.


Verlag:

GRIN Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15


Ähnliche Bücher wie „Welche Bedürfnisse sind am wichtigsten? (5. Klasse Mittelschule, Arbeit-Wirtschaft-Technik/AWT)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe