Teufelsherz

Sabrina Qunaj

Teuflisch gut Fantasy

63 Bewertungen
4.39683

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teufelsherz“

>>Tagsüber werde ich noch wahnsinnig<<, murmelte er und legte seine Wange an ihren Scheitel. >>Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von dir entfernt zu sein.<<

Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Teufelsherz“

Yvonne – 24.09.2019
Schön zu lesen. Mich hat das Cover zuerst abgeschreckt, gut dass ich trotzdem erst noch reingelesen habe.

Drachen21 – 25.04.2018
Pia – 16.01.2014
Schöne Geschichte.

tea – 26.12.2013
Sooo schön! Absolut lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Teufelsherz“

Netzsieger testet Skoobe