Teufelsherz

Teuflisch gut Fantasy

61 Bewertungen
4.4262

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Teufelsherz“

"Tagsüber werde ich noch wahnsinnig", murmelte er und legte seine Wange an ihren Scheitel. "Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von dir entfernt zu sein." Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

Über Sabrina Qunaj

Sabrina Qunaj wurde im November 1986 geboren und wuchs in einer Kleinstadt der Steiermark auf. Nach der Matura an der Handelsakademie arbeitete sie als Studentenbetreuerin in einem internationalen College für Tourismus, ehe sie eine Familie gründete und das Schreiben zum Beruf machte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Steiermark.Im Aufbau Taschenbuch liegt ihre Fantasy-Trilogie „Elfenmagie“, „Elfenkrieg“ und „Elfenmeer“ vor.Mehr zur Autorin unter: www.sabrina-qunaj.at


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 259


4 Kommentare zu „Teufelsherz“

– 24.09.2019

Schön zu lesen. Mich hat das Cover zuerst abgeschreckt, gut dass ich trotzdem erst noch reingelesen habe.

– 25.04.2018
– 16.01.2014

Schöne Geschichte.

– 26.12.2013

Sooo schön! Absolut lesenswert!

Ähnliche Bücher wie „Teufelsherz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe