Schweinsgalopptage

Das Leben ist doch ein Ponyhof! Roman

Sabrina Meyer

Leichte Unterhaltung

53 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schweinsgalopptage“

Das Leben ist kein Ponyhof? Ist es eben doch! Die junge Tänzerin Melory hat ihr Leben in Columbia satt. Ihr Freund betrügt sie, sie landet deshalb (und wegen eines kleinen Wutausbruchs) im Gefängnis, ihre Mutter und sie hatten auch schon mal ein besseres Verhältnis und generell läuft nichts in Ihrem Leben nach Plan. Da kommt ihr die Bitte ihres Freundes Jared genau recht, ihm auf seinem Ponyhof auszuhelfen. Doch wie sollte es auch anders sein, nimmt das Chaos auch hier kein Ende und die Städterin Mel muss sich erst einmal an das Landleben gewöhnen. Dann wirft sie auch noch buchstäblich ein hübscher junger Mann um… Doch ist der nicht eigentlich schwul? Romantische und dennoch zum Schreien komische Frauenunterhaltung vom Feinsten von Sabrina Meyer!
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 2, Witzig: 3, Erotisch: 2
»Schweinsgalopptage« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schweinsgalopptage“

Leseprobe – 06.10.2015
Leichte Lektüre für zwischendurch. Keine nennenswerten Höhen und Tiefen, aber trotzdem sehr nette Geschichte.

Chris11 – 19.03.2016
War teilweise recht lustig. Nett, um nach anstrengender Büroarbeit zu entspannen.

blind Daten mit gutem Ende.

Ähnliche Titel wie „Schweinsgalopptage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen