Mutter Seelen Allein

Thriller

Sabine Trinkaus

Schlaflose Sommernächte – Thriller Psychothriller Thriller Deutschland

44 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mutter Seelen Allein“

Katharina lebt ihren Traum: Sie hat einen wunderbaren Ehemann, ein aufgewecktes Kind und führt ein sorgenfreies Leben. Aber es gibt jemanden, der ihr dieses Glück nicht gönnt. Jemanden, der auch vor dem Unvorstellbaren nicht zurückschreckt: Er entführt Katharinas Sohn Timo und bringt damit ihre heile Welt zum Einsturz. Um Timos Leben zu retten, muss Katharina eine folgenschwere Entscheidung treffen. Wie weit wird sie gehen?

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mutter Seelen Allein“

juliane – 28.03.2019
Gut konstruierter Psychothriller - manchmal etwas schwierig, die Vorgängen, Rückblenden etc. nach zu vollziehen. Insgesamt spannend, mit unerwarteten Wendungen, aber auch etwas verstörend, was die Handlungen der Protagonisten anbelangt. Werde jetzt ein weiteres Buch dieser Autorin lesen!

dodo – 07.11.2020
Sehr gut geschriebenes Buch.Toll

Ähnliche Titel wie „Mutter Seelen Allein“

Netzsieger testet Skoobe