Fürsten-Roman - Folge 2444

... denn die Liebe schmeckt so süß

 

Serie

Sabine Stephan

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2444“

Anna Schönhoff betreibt ein gemütliches Café im fürstlichen Bergenhain-Stadtpalais. Da der Fürst von Bergenhain schon seit zehn Jahren verschollen ist, will sein Sohn Julius ihn jetzt für tot erklären lassen, um das Palais zu übernehmen und seine eigenen Pläne mit dem Gebäude zu verwirklichen. Schon bald soll im Erdgeschoss eine ausgefallene Nobel-Boutique entstehen.

Anna fällt aus allen Wolken, als sie davon erfährt: Das würde das Aus für ihr Café bedeuten! Zum Glück gibt es da noch Sebastian, den sympathischen Neffen des Fürsten, der Anna sehr zugetan ist. Kann er ihr vielleicht helfen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2444“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe