Melody of Eden 1: Blutgefährten

Serie 

Serie

Sabine Schulter

Dark, Darker, Dark Romance Einfach magisch: Neues von Impress und Dark Diamonds Mystery & Vampire

291 Bewertungen
4.17869

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melody of Eden 1: Blutgefährten“

Ein Vampirroman der ganz besonderen Art!
**Eine Liebe, so tief wie die Nacht**
»Je mehr man in diese Geschichte eintaucht, umso weniger kann man aufhören zu lesen.« (Bloggerstimme von Charming Books)

Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…

//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der mitreißenden Vampir-Reihe:
-- Melody of Eden 1: Blutgefährten
-- Melody of Eden 2: Blutwächter
-- Melody of Eden 3: Blutrache
-- Melody of Eden: Alle 3 Bände in einer E-Box
-- Vampires of Eden: Bluterwachen (Der Spin-off zu Melody of Eden)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.


Verlag:

Dark Diamonds

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Melody of Eden 1: Blutgefährten“

Alice – 04.08.2020
als ich den buchrücken gelesen habe, dachte ich: das hört sich doch nach einem richtig guten buch an! nachdem ich es aber gelesen hatte, musste ich feststellen dass melodys charakter da überhaupt nicht hinein passte. sie ist so kindisch und unreif, ganz anders als die anderen, eher ernsteren vampire aus dem buch. manche finden dass ja vielleicht erfrischend, aber ich persönlich denke, dass zu melody einfach viel besser eine taffe persönlichkeit passen würde! ich gebe trotzdem 2 sterne, da ich die geschichte drum herum ganz oke fand.

lesewurm – 11.11.2018
Die Story hat mir sehr gut gefallen . Es ist wunderschön geschrieben. Und die Beziehung von Eden und Melody ist so toll. Da wird es warm um meinem Herz. Und ein paar Handlungen in deren Vampir Welt kenne ich gar nicht so. Und das macht es total spannend. Ich freue mich auf den zweiten Teil.❤️

soer – 18.07.2018
ganz nett, viel kindische Elemente drin. Ist also ausbaufähig

Kasia – 26.05.2018
Die Geschichte von Melody und Eden hat mir sehr gut gefallen..freue mich auf Band 2.

dani – 17.05.2018
Caline – 11.05.2018
Ein altes Thema, frisch und neu durchdacht. Ein tolle Geschichte - hoffentlich gibt es noch einen zweiten Band

Giusy – 14.07.2020
Ganz furchtbar!!!!!! Habe es nicht zu Ende gelesen!! So langweilig geschrieben und die Geschichte hat null Spannung

Ähnliche Titel wie „Melody of Eden 1: Blutgefährten“

Netzsieger testet Skoobe